Schulstart GittarSchool Mi.18.08.2021

Liebe Freunde des gepflegten Rock‘n‘Roll,

es wird langsam Zeit die Gitarre abzustauben und das passende Outfit für‘s neue GittarSchool-Jahr bereit zu legen. Ab nächste Woche darf wieder gerockt werden!

Der Unterricht startet, mit Schulbeginn NRW, am Mittwoch, 18.08.2021 nach gewohntem Termin.

Hat sich euer Wochenplan unverhofft geändert und macht es euch unmöglich euren bisherigen Termin wahrzunehmen, werden wir natürlich versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden!  (…bisher klappte es  noch immer im „worst case“ mit jemanden zu tauschen.)

Ich bitte außerdem alle Schüler darum, wenn möglich am Unterricht „vor Ort“ teilzunehmen.*
Die Einzelunterricht-Situation gepaart mit den geltenden Hygienemaßnahmen, der Plexiwand, den Luftwäschern und meiner vollständigen Impfung minimieren das Infektionsrisiko in der GittarSchool auf ein Maß, welches ein generelles Hybrid-Angebot ohne vorherige Absprache vorerst nicht mehr erfordert.
„Live & in Farbe“ macht nicht nur allen viel mehr Spaß, sondern ist zudem auch der einzige Weg, wirklich gemeinsam & latenzfrei zu rocken. 🤘😎

Also - ich freue mich schon auf euch,
bis dahin,
Dirk Baranowski

*Solltet ihr aus guten Gründen (Corona-Symptome, Quarantäne,…) mal nicht persönlich erscheinen können - ein Basis-Setup für eine Zoom Stunde steht natürlich weiterhin auf der Bühne bereit!
Ich bitte ab jetzt allerdings um eine kurze, vorherige Absprache. Danke!

Ab Montag, 07.06.2021 - 

Testpflicht für den Einzelunterricht gekippt!

      

Heho liebe GittarSchool Gemeinde, 

„Good News“…

Die Landesregierung hat offensichtlich nachkorrigiert und eingelenkt und die Testpflicht im Einzelunterricht komplett gekippt. Eine Kopplung an Inzidenzstufen gibt es also nicht mehr.

D.h. ihr könnt wieder ohne Test in die GittarSchool kommen. Ob ihr am Sitzplatz hinter der Plexiglasscheibe eine Maske tragt, ist euch aktuell ebenfalls freigestellt. 

Beim Betreten/Verlassen der Schule bleibt sie jedoch weiterhin Pflicht.

Ich werde sie (zu eurem und meinem Schutz) weiterhin im Unterricht tragen, bis ich vollständig geimpft bin.

Also, ein Stress-Faktor weniger -

keine Testpflicht im Einzelunterricht mehr!

Alles wird gut,

Dirk