Hallo liebe Schüler - 

wir hoffen, ihr habt eure Ferien bisher genießen können! Das Wetter hat ja dann letztendlich doch noch mitgespielt. *schwitz 

Am Mittwoch, 12.08.2020, geht es dann schon wieder los! Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen.

Wie ihr wisst, haben wir die letzten Jahre den Unterrichtsstart, wenn es möglich war, immer schon auf den Montag vorgezogen und die Ferien für euch gerne verkürzt. Dieses Jahr, mit einem schulpflichtigen Kind, ist dies leider nicht möglich. D.h. für alle montags- und dienstags-Schüler, dass sie noch eine Woche länger vor uns verschont bleiben. ;-) ... das gleicht sich aber wieder aus. Bitte lest auf der Website die aktuellen Infos für alle Reiserückkehrer, vergesst eure Masken und Kabel nicht und beachtet weiterhin unsere Hygiene- Regeln! 

Bis Mittwoch dann, 

Rock'n'Roll 

und schön gesund bleiben, 

Dirk. 

Der Unterricht findet ab Montag, 04.05., wieder in der GittarSchool statt!

...nähere Infos findet ihr auf der Startseite